____

Erstes Layout <3

Hallo.

Ja ich war mal so frei und uploade mein oder eher das erste Layout für Kreative Scheiße.... mein erstes Layout was ich hochlade und daher ist alles ziemlich kompliziert. lol. Also... das geht so.

Ihr müsst im Gästebuch bescheid sagen. Dann alles angeben und sagen was für eins, aber das dürfte nix neues für euch sein. Den Code kriegt ihr von mir wenn ihr auf den Link neben der Vorschau klickt...   Und dann klickt ihr drei mal auf "Next Page" kann auch sein das ich es vorher änder xD

Und danke Toni für das Layout <3

Marshi

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Hier kriegst du den Code

14.2.07 22:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de